headerbild_unterseite_02.jpg
Menu
 

Genfer Auto-Salon: Erdöl-Vereinigung nimmt zum ersten Mal mit eigenem Stand teil

Tankstelle MigrolDie Erdöl-Vereinigung wird vom 8. bis 18. März 2018 erstmals am Genfer Auto Salon einen Informationsstand betreiben. Das Thema wird die Tankstelle der Zukunft sein.

 

Die Erdöl-Branche packt die Herausforderungen der künftigen Mobilität aktiv an und setzt sich mit innovativen Lösungen auseinander. Die Mitglieder der Erdöl-Vereinigung nehmen eine Vorreiterrolle bei der Mobilität der Zukunft ein.

 

Welche Antriebstechnologie sich in 30 Jahren durchsetzen wird, ist noch offen. Heute steht eine Auswahl innovativer Lösungen zur Verfügung. Nebst Strom vermarkten bereits heute Tankstellenbetreiber alternative Treibstoffe.

 

Die Erdöl-Vereinigung wird anlässlich des Genfer Autosalons der Öffentlichkeit die Tankstelle von morgen vorstellen. Diese Veranstaltung wird vom 8. bis 18. März 2018 stattfinden.

 

Weitere Informationen:

 

Pressemitteilung des Autosalons: Grünes Licht für den 88. Internationalen Automobilsalon Genf!